Die Bitte um Unterstützung

Manchmal fällt es auch in der Beziehung schwer, den Partner oder die Partnerin um Untersützung zu bitten. Dies hat mitunter mehr mit unseren eigenen Bedenken zu tun als mit dem anderen Menschen. Es kann hier sinnvoll sein, eine Selbst-Reflektion zu dem Thema zu machen. Was ist meine Befürchtung und hält mich zurück?

Die Frage hat mich im Rahmen des Kurses für Paare erreicht, der seit dem 1. Oktober online ist.

Du findest den Kurs unter http://insig.ht/course_freiheit-and-intimitat-ein-kurs-fur-paare

Ich habe meine Audio-Antwort auf Soundcloud hochgeladen, falls du mal reinhören möchtest.

Der Link ist hier https://soundcloud.com/viragsebastian/insight-app-antwort-untertstutzung

Euch allen einen schönen Herbstanfang!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s